Press enter to begin your search
 

Aktuelles

Neue Lesungstermine

Diese Woche lese ich aus "Der Thron der Wölfe" im Rahmen eines "Irischen Abends" inkl. Tanz und irischen Schmankerln: Dieser findet am 16.02.2018 um 19:00 Uhr in der Stadtbibliothek Herrenberg statt...

Leseprobe

Auf der Verlagsseite kann man eine Leseprobe vom "Thron der Wölfe" herunterladen: https://www.randomhouse.de/Buch/Der-Thron-der-Woelfe-Die-Irland-Saga-2/Kiera-Brennan/Blanvalet-Hardcover/e498587.rhd Viel Spaß beim Reinschmökern!...

Der Thron der Wölfe

Auf der Facebook-Seite von meinem Alter Ego "Kiera Brennan" gibt's seit einigen Tage alle möglichen Infos rund um mein 2. Irland-Epos nachzulesen - heute z.B. einen exklusiven Textauszug: https://www.facebook.com/DieHerrenderGruenenInsel/...

Willkommen auf meiner Website

Ich freue mich, dass ich endlich eine Website habe, die all meine schriftstellerischen Identitäten präsentiert. Viel Vergnügen beim Stöbern in den verschiedenen Bereichen! Eure Julia...