Press enter to begin your search
 

Der Fluch der Abendröte

Der Fluch der Abendröte

„Der Fluch der Abendröte ist ein sehr guter, durchdachter und flüssig erzählter Roman und ein würdiger Nachfolger des ersten Teils.“
Allieratus.com über „Der Fluch der Abendröte“

„Ein atmosphärischer Thriller mit interessanten mythischen Motiven.“
Fantasyguide Online über „Der Fluch der Abendröte“

Vereint mit ihrer großen Liebe Nathanael Grigori und ihrer gemeinsamen Tochter Aurora, scheint in Sophies Leben endlich Ruhe eingekehrt zu sein.
Aber ihr Glück wird bald durch unheimliche Ereignisse zerstört: Alpträume plagen Sophie, Nathan verschwindet plötzlich spurlos und Aurora wird entführt – genau in dem Moment, als ein alter Widersacher, der tot geglaubte Caspar von Kranichstein, wieder auftaucht. Jetzt muss nicht nur Sophie all ihren Mut zusammennehmen und sich der unheimlichen Gefahr stellen, auch auf Aurora wartet die größte Prüfung ihres Lebens: In ihr erwacht das Erbe ihres Vaters – doch sie wandelt sich nicht einfach nur in eine Nephila – sondern in eine der mächtigsten ihrer Art…

Fischer Verlag, 460 Seiten, Mai 2011

Bei Amazon bestellen: Taschenbuch, 9,99 €, Kindle E-Book 9,99 €

Schauplätze

„Leah Cohn erzählt eine spannende Fantasy-Geschichte, in der Realität und Übersinnliches gekonnt miteinander verknüpft werden.“
Südhessen Woche über „Der Fluch der Abendröte“

„Wer braucht blasse Vampire, wenn er strahlende Engel haben kann? Nephilim, um genau zu sein. … In der hemmungslos romantischen Fortsetzung von ‚Der Kuss des Morgenlichts‘ zeigt Cohn erneut keine Angst vor großen Gefühlen. Sie spinnt die Story … weiter und schwelgt in Dramatik, dass es eine Wonne ist.“
Emotion über „Der Fluch der Abendröte“

Category

Fantasy, Leah Cohn