Press enter to begin your search
 

Mit eurem Blut sollt ihr bekennen

Mit eurem Blut sollt ihr bekennen

“Kristin Adler hat es geschafft, mich mehr als nur einmal zu überraschen, vielmehr wartete sie mit einen beständigen Kanonenfeuer in Sachen Überraschungen, Wendungen, Fehlinterpretationen auf … und schafft es sogar eine gewisse Spur von emotionalen Tiefgang und zynischen Witz in das Ganze zu stricken.”
lovelybooks.de

Grausame Morde erschüttern die katholische Kirche Deutschlands – mehrere Bischöfe wurden brutal gefoltert und ermordet. An den Tatorten fand man diverse Symbole: Die Federn eines Hahns, Palmenblätter oder ein Schwert. Zeitgleich stürzt sich der hochrangige Mitarbeiter eines Bistums in den Tod, und in einer katholischen Grundschule kommt es zu einer Geiselnahme. Steckt hinter all dem Hass auf die Kirche und ihre Amtsträger? Die Kunsthistorikerin Clara Mohr will nicht so recht daran glauben. Doch als sie die wahre Bedeutung der Symbole entschlüsselt, ist es fast schon zu spät.

Egmont-Lyx, 350 Seiten, Juli 2015
Edel Elements, Ebook, Januar 2020

Category

Krimi/Thriller, Kristin Adler