Press enter to begin your search
 

Der Traum von Rapa Nui

Der Traum von Rapa Nui

„Ein wildromantisches Abenteuer auf einer der entlegensten, geheimnisvollsten Inseln der Welt!“
Freizeitwoche

„Erfolgsautorin Carla Federico entfacht ein Feuer aus Liebe und Leidenschaft.“
Für Sie/Petra Buchspecial

„Lesevergnügen mit einem schönen Happy End!“
Fachbuchkritik.de

„Der Traum von Rapa Nui hatalles, was ein Buch zum Abtauchen und Träumen braucht: große Gefühle, sonnige Bilder, einfühlsam beschriebene Figuren, spannende Abenteuer und – natürlich – ein etwas kitschiges, aber schönes Seufz-Schnief-Happy-End.“
Buch-Ticker.de

Chile im 19. Jahrhundert: Katharinaist 26 Jahre alt und hat Angst, keinen Mann mehr zu finden. Da kommt ihr eine Anzeige in der Zeitung gerade recht, in der ein verwitweter Schafzüchter von der Osterinsel eine Frau sucht. Voller Hoffnung bricht Katharina auf. Ihre Sehnsüchte scheinen sich zunächst nicht zu erfülen, denn das Leben auf der Osterinsel ist hart, und ihr Mann ist wortkarg und hält nich viel von Gefühlen. Doch Katharina ist entschlossen, durchzuhalten und sich nicht den Unbilden des Klimas und der Rauheit der Menschen geschlagen zu geben. Und dann gibt es noch den Missionar Aaron, der sie vom ersten Augenblick an fasziniert.

Making of …

Knaur-Verlag, ca. 700 Seiten, Februar 2014

Bei Amazon bestellen: Taschenbuch 9,99 €, Kindle E-Book 9,99 €

Category

Carla Federico, Familiensaga