Press enter to begin your search
 

Die Gedanken sind frei – Eine unerhörte Liebe

gedanken-sind-frei-3d

Die Gedanken sind frei – Eine unerhörte Liebe

“Eine Liebeserklärung ans Lesen und an große Gefühle – Julia Kröhn schreibt einfach toll.”
Für Sie 

“Eine Liebeserklärung an das Lesen, hervorragend recherchiert und mitreißend erzählt.”
MOKA Buchmagazin 

“Großartiger erster Teil der ‘Buchhändlerinnen von Frankfurt'”
Meins 

Frankfurt, 1945: Ella Reichenbach hat zwar die Bombennächte überlebt, aber von der Verlagsbuchhandlung ihrer Eltern ist kaum etwas geblieben. Die Regale sind verheizt, die Schaufenster ohne Glas, die Bücher fort. Doch dann entdeckt sie den geheimen Papiervorrat ihrer verstorbenen Mutter, und plötzlich wendet sich das Blatt. Ella kann fortan Hunger und Not ein Ende setzen, indem sie selbst Bücher veröffentlicht. Doch die junge Verlegerin will nicht nur neue Bücher unter die Menschen bringen – sie will die Gedanken in den Köpfen der Menschen befreien…


Category

Historisch, Julia Kroehn